Fehlende Zeit zur Schrifterfassung

Vier wunderbare, lange Wandertage liegen bisher hinter mir, und die Feststellung, dass mir die Zeit zum Schreiben fehlt. Die Tage schwanken kilometertechnisch zwischen 27 und 35 km.Das schriftliche Festhalten nimmt am Handy sehr, sehr viel Zeit in Anspruch, die ich gerne anders nutzen würde.Somit wird es hier leider erstmal wieder ruhiger, allerdings ist die Planung weiterer Reisen zeitnah geplant. 🙂

Ps: Auf Instagram bin ich deutlich aktiver ameisenreisen/instagram 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s